+49 87 32 / 92 10-800    | 

Herzlich willkommen auf flyerpara.de

News11

Jahresfeier: 5-Sterne-Bewertung für Mitarbeiter und Ehrungen

5 von 5 Sterne vergaben die Geschäftsführer Rainer und Stefan Ortmaier an ihre Mitarbeiter, die sie zur traditionellen Jahresfeier eingeladen hatten. Top-Bewertung - mehr geht nicht.

Geschäftsführer Stefan Ortmaier ließ das Jahr 2017 Revue passieren. Abteilung für Abteilung nannte er Daten, Fakten, Zahlen. Er erzählte von der Bedeutung von Web-to-Print Shops, von erfolgreichen Umstrukturierungen, vom Lettershop, wo personalisierte Mailings immer mehr werden, von diversen Zertifizierungen. Besonders hob Stefan Ortmaier hervor, dass Ortmaier Druck mit flyerpara.de eben nicht nur Standard-Produkte produziert, sondern gerade bei der Veredelung und Sonderwünschen unschlagbar ist. Er erzählte auch von „coolen Aufträgen der Werbetechnik“, von Veranstaltungen für Mitarbeiter, und zum Schluss seiner Ausführung dann das große Lob der Geschäftsleitung für alle 180 Mitarbeiter des Unternehmens: 5 Sterne!

Die traditionelle Mitarbeiterehrung nahm Firmenchef Rainer Ortmaier zusammen mit seinem Bruder Stefan vor. Für 10 Jahre geehrt wurden: Claudia Voigt, Michael Baur, Vuong The Vinh, Josef Unterholzner und Marianne Krippner. 20 Jahre lang im Unternehmen ist Xaver Kleeberger. Seit 25 Jahren im Betrieb sind Sabrina Veit, Christine Früchtl und Irene Niedermeier tätig.

Rainer und Stefan Ortmaier dankten ihren Mitarbeitern und appellierten an das Engagement aller für eine weiterhin gedeihliche Zukunft des Unternehmens. In den wohl verdienten Ruhestand wurden Inge Thalhammer und Alfons Prex verabschiedet. Ihnen dankte Rainer Ortmaier ganz besonders.