Facebook Pixel
+49 87 32 / 92 10-800    | 

Herzlich willkommen auf flyerpara.de

Jahresfeier mit Mitarbeiterehrungen

Jahresfeier mit Mitarbeiterehrungen

In diesem Jahr durften die Geschäftsführer Rainer und Stefan Ortmaier wieder die Belegschaft sowie die Rentner zur traditionellen Jahresfeier begrüßen.

Geschäftsführer Stefan Ortmaier blickte auf ein ereignisreiches Jahr 2018 zurück. Neben einigen Investitionen in den Maschinenpark und in die Büroausstattung war er besonders stolz, auf Anhieb unter die ersten fünf beim Druck- und Medien-Award in der Kategorie „Innovativster Onlinedrucker 2018“ gekommen zu sein. Sein Blick in das neue Jahr war fokussiert auf eine erneute enorme Investition, verbunden mit Umbau- und Umstrukturierungsmaßnahmen. Traditionell wurden während der Jahresfeier einige Mitarbeiter für ihre Treue zum Betrieb geehrt.